Freiwillige Feuerwehr

TRABOCH-TIMMERSDORF

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Brand Baumhaus

In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einem Baumhausbrand nach Mötschendorf gerufen. Nachdem der Brand entdeckt wurde, verständigte der Besitzer die Feuerwehr und begannen mit den ersten Löschversuchen. Nach Eintreffen der Feuerwehren konnte der Brand zwar rasch gelöscht werden, jedoch das Baumhaus wurde zur Gänze zerstört. Ferner konnte ein Übergreifen des Brandes auf das angrenzende Wirtschaftsgebäude verhindert werden.

Neben der FF Traboch-Timmersdorf und der FF Madstein-Stadlhof wurde auch die Feuerwehr Seiz nachalarmiert, da sich der Brand in deren Einsatzgebiet befand.

Eingesetzt waren: FF Traboch-Timmersdorf, FF Madstein-Stadlhof, FF Seiz, Polizei