Freiwillige Feuerwehr

TRABOCH-TIMMERSDORF

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Brandeinsatz Fa. Glas Ziegler

Die automatische Brandmeldeanlage hat bei der Fa. ADEG in Traboch alarm ausgelöst. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches wurde Rauch im Bereich der E-Verteiler bei der Fa. GLAS Ziegler gesichtet. Umgehend wurde ein Atemschutztrupp, bestehend aus beiden Ortsfeuerwehren, in den Brandbereich geschickt. Nach kurzer Zeit konnte der Brand im Deckenbereich der WC-Anlage lokalisiert werden und es wurde mit den Löscharbeiten begonnen. Weiters wurde die Zwischendecke abmontiert sowie alle Nachbarbereiche kontrolliert. Erst nach einer Kontrolle mittels Wärmebildkamera (um weitere Glutnester ausschließen zu können) der FF St. Michael wurde um 15. 30 Uhr "Brand aus" gegeben.
Die Feuerwehren Traboch und Madstein konnten gegen 15.45 Uhr wieder ihre Einsatzbereitschaft bei Florian Leoben melden.

 

Notrufnummern

  • Feuerwehr 122
  • Polizei 133
  • Rettung 144
  • Vergiftungszentrale 01/4064343

  • Feuerwehrstatus

    unwetterzentrale.at